Anzeige
Promiflash Logo
Funkstille zwischen Rod Stewart und Ex-Kumpel Elton JohnGareth Cattermole/Getty Images; John Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Funkstille zwischen Rod Stewart und Ex-Kumpel Elton John

18. Nov. 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

Mit der Freundschaft dieser beiden Superstars ist es wohl aus und vorbei. Gemeint sind Elton John (74) und Rod Stewart (76). Die beiden Ausnahmekünstler waren lange Zeit gute Kumpels. Doch 2018 kam es dann zu einem hässlichen öffentlichen Schlagabtausch: Dabei warfen sich der "Rocket Man"-Interpret und der Rocksänger gegenseitig vor, nur noch gierig nach Geld zu sein. Über drei Jahre später haben sich die zwei Streithähne immer noch nicht versöhnt...

Wie Rod gegenüber der Nachrichtenagentur PA enthüllt, herrscht zwischen ihm und Elton absolute Funkstille. "Ich glaube, wir verehren uns noch immer gegenseitig, aber wir haben uns auseinandergelebt, wie es Liebende manchmal tun", erzählt der Brite. Mit ein Grund für den totalen Kontaktabbruch sei, dass der "I'm Still Standing"-Hitmacher das Trinken aufgegeben habe. Das hätte sie damals richtig verbunden – doch das ist jetzt Geschichte. Heute habe der 76-Jährige nicht mal mehr die Telefonnummer von Elton.

Auch jemals wieder mit ihm zusammen zu arbeiten, kann sich Rod überhaupt nicht vorstellen. Der Chartstürmer stellt unmissverständlich klar: Bevor sie an einem gemeinsamen Projekt arbeiten, werde Schottland eher Fußballweltmeister.

Elton John und Rod Stewart  bei Olympia in London im Dezember 1978Getty Images
Elton John und Rod Stewart bei Olympia in London im Dezember 1978
Rod Stewart im Juli 2007Getty Images
Rod Stewart im Juli 2007
Elton John und Rod Stewart bei einem Benefizkonzert in Las Vegas im September 2002Getty Images
Elton John und Rod Stewart bei einem Benefizkonzert in Las Vegas im September 2002
Glaubt ihr, die beiden vertragen sich wieder?
81
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de