Anzeige
Promiflash Logo
Diese "Sturm der Liebe"-Stars verlassen bald den FürstenhofARD/Christof ArnoldZur Bildergalerie

Diese "Sturm der Liebe"-Stars verlassen bald den Fürstenhof

24. Nov. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Bald heißt es Abschied nehmen! Vor Kurzem wurde das neue Liebespaar für die 17. Staffel von Sturm der Liebe angekündigt. Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel (31) spielen Josie Klee und Paul Lindbergh, die sich am "Fürstenhof"-Hotel kennenlernen. Während die Erzählung ihrer Liebesgeschichte beginnt, kommt eine andere zum Ende: Christina Arends und Arne Löber werden in ihren Rollen als Maja und Florian gemeinsam die Serie verlassen.

Achtung Spoiler!!!
Die neue Staffel wird mit der Hochzeit von Maja und Florian beginnen. Anschließend werden sie das Hotel verlassen, um nach Kaliforniern zu reisen. Aber nicht nur die Frischvermählten entscheiden sich dafür, Bichelheim den Rücken zu kehren. Auch Majas Mutter Selina (Katja Rosin) und ihr Mann Cornelius (Christoph Mory, 51) werden in den kommenden Wochen bei der Serie aussteigen. Nach diversen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung finden die beiden nun doch noch zusammen, als Cornelius für eine Lesereise einen Stopp am "Fürstenhof" einlegt.

Die Gefühle zwischen den beiden flammen wieder auf und Cornelius erzählt der Pferdepflegerin von seinem Plan, von den Bucherlösen ein Gut in England zu kaufen. Schlussendlich entschließen sie sich gemeinsam, ein neues Leben im britischen Königreich aufzubauen.

Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"
Christoph Mory als Cornelius von Thalheim bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Christoph Mory als Cornelius von Thalheim bei "Sturm der Liebe"
Katja Rosin als Selina von Thalheim bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Katja Rosin als Selina von Thalheim bei "Sturm der Liebe"
Überrascht es euch, dass Cornelius und Selina den Fürstenhof gemeinsam verlassen werden?
290
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de