Anzeige
Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Staffelstart mit romantischer HochzeitARD/Christof ArnoldZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Staffelstart mit romantischer Hochzeit

5. Nov. 2021, 7:24 - Agnes W.

Sturm der Liebe geht in die nächste Runde! Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, wer das neue Traumpaar der beliebten ARD-Telenovela verkörpern wird: Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel (31) werden in die Rollen der Josie Klee und des Paul Lindberghs schlüpfen. Das sind aber nicht die einzigen neuen Details, die nun enthüllt wurden: Fans dürfen sich außerdem auf eine Traumhochzeit freuen!

Achtung, Spoiler!
Wie ARD in einem Statement verkündete, wird es für das aktuelle Traumpaar ein Happy End geben: Maja und Florian, gespielt von Christina Arends und Arne Löber, werden während einer romantischen Sommerhochzeit heiraten – und zwar an einem für sie ganz besonderen Platz: an ihrem magischen Baum. Nach der Zeremonie reisen die Frischvermählten nach Kalifornien.

Daraufhin beginnt am Hof eine neue stürmische Liebesgeschichte – voraussichtlich ab dem ersten Dezember dürfen Fans mit Josie und Paul mitfiebern. Letzterer ist kein Unbekannter: Der Beau war bereits zuvor in der Sendung zu sehen und feiert nun sein Comeback – sehr zur Freude der Fans. "Hab grade Gänsehaut. Paul ist wieder da", freute sich ein Zuschauer auf Instagram.

ARD/Christof Arnold
Christina Arends und Arne Löber als Maja und Florian bei "Sturm der Liebe"
ARD/Christof Arnold
Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel bei "Sturm der Liebe"
ARD/Christof Arnold
Sandro Kirtzel, Schauspieler
Freut ihr euch auf die Hochzeit?240 Stimmen
207
Ja, das habe ich mir schon die ganze Staffel über gewünscht!
33
Nein, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de