Die Geduld der Fans hat sich ausgezahlt! Die Zuschauer von "Peaky Blinders" wollen unbedingt wissen, wie es mit Tommy und Co. nach dem explosiven Finale der fünften Staffel im September 2019 weitergeht. Die Dreharbeiten zur finalen Season wurden jedoch durch die Pandemie verzögert, begannen aber schließlich Anfang dieses Jahres. Jetzt gibt es auch endlich den ersten Teaser: Hier wird sogar angedeutet, wann die neuen Episoden starten.

Am vergangenen Samstag hat der offizielle Twitter-Account des BBC-One-Seriendramas den ersten Clip veröffentlicht, der Cillian Murphy (45) erneut in der Rolle des Gangsterbosses Tommy zeigt. Die Videosequenz ist zwar nur knapp zehn Sekunden lang und zeigt den Hauptdarsteller nur, wie er langsam eine Gasse entlang läuft – doch umso spannender ist das Ende. Da wird eine Info preisgegeben, auf die die "Peaky Blinders"-Zuschauer schon lange gebannt warten: Wann die letzte Staffel über die Mattscheiben flimmert – und zwar passiert das Anfang 2022!

"Ja! Endlich" oder "Season fünf war ein Knaller! Ich freue mich auf die sechste", schrieben nur zwei User begeistert unter den Tweet. Ein weiterer Nutzer merkte allerdings ein wenig verärgert an: "Ich brauche ein konkretes Datum... Ich habe zu lange darauf gewartet... hört auf, Spielchen zu spielen und gebt das Datum bekannt! [...] Ich brauche einen Abschluss!"

Polly (Helen McCrory) und Luca (Adrien Brody) in der vierten Staffel von "Peaky Blinders"
ActionPress
Polly (Helen McCrory) und Luca (Adrien Brody) in der vierten Staffel von "Peaky Blinders"
Luca (Adrien Brody) und Tommy (Cillian Murphy) in der vierten Staffel von "Peaky Blinders"
ActionPress
Luca (Adrien Brody) und Tommy (Cillian Murphy) in der vierten Staffel von "Peaky Blinders"
Dreharbeiten zu "Peaky Blinders"
Netflix
Dreharbeiten zu "Peaky Blinders"
Habt ihr schon auf die Bekanntgabe des Startdatums gewartet?725 Stimmen
719
Ja, schon seit über zwei Jahren!
6
Nee, ich gucke die Serie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de