Sie gibt ihren Fans einen tiefen Einblick in ihr Mamaglück! Yeliz Koc (28) brachte Anfang Oktober ihr erstes Baby zur Welt. Seitdem prägt Töchterchen Snow Elanie den Alltag des einstigen Bachelor-Girls. In den sozialen Netzwerken nimmt sie ihre Follower gerne mit auf diese spannende Reise – auch wenn sie dabei nicht nur mit guten Nachrichten aufwartet: Denn ihrer Kleinen geht es nicht immer gut.

In einem Q&A auf Instagram beantwortete Yeliz jetzt viele Fragen ihrer Fans. Eigentlich schlafe Snow mittlerweile sehr gut – wären da nicht die fiesen Bauchschmerzen, die sie immer wieder plagen: "Jeder Tag ist anders mit ihr, sie hat immer mal wieder verstärkt Koliken und kann dann nicht so gut schlafen." Über Schlafmangel könne die Beauty dennoch nicht klagen. Und das, obwohl sie gar keinen Mittagsschlaf mache: "Irgendwie komme ich mit dem Schlaf, den ich habe, super zurecht."

Völlig zufrieden zeigte sich die 28-Jährige hingegen mit dem Stillen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappe das nun nämlich richtig gut: "Ich habe mittlerweile richtig viel Milch auf beiden Seiten. Meine Geduld hat sich also ausgezahlt." Mehr als einen Monat habe sie darauf warten müssen, fügte Yeliz hinzu.

Yeliz Koc und ihre Tochter Snow
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter Snow
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Yeliz und Filiz Koc im November 2021
Instagram / filiz_koc_rose
Yeliz und Filiz Koc im November 2021
Verfolgt ihr Yeliz' Mama-Alltag auf Instagram?153 Stimmen
45
Ja, da bin ich immer dabei!
108
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de