Auf dieses Foto haben die Fans schon sehnsüchtig gewartet! Am 23. November sind der Musiker Aaron Carter (33) und seine Verlobte Melanie Martin zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Prince Lyric musste nach 13 Stunden Wehen schließlich per Notkaiserschnitt geholt werden. Doch Mama und Baby sind gesund und wohlauf – und durften inzwischen zusammen nach Hause. Von dort aus veröffentlichte der stolze Papa Aaron jetzt das allererste Familienfoto zu dritt!

Dieses zauberhafte Bild postete der Sänger nun auf seinem Instagram-Kanal: Melanie und Aaron liegen mit Prince im Bett – das Baby liegt dabei in der Mitte eingekuschelt und wird von seinen Eltern angehimmelt. In der Bildunterschrift widmete der frischgebackene Vater seiner Partnerin eine rührende Liebeserklärung: "Du wirst sein erster Kuss sein, seine erste Liebe, sein erster Freund, du bist seine Mama, und er ist deine ganze Welt."

Weiter textete Aaron: "Meine wunderbare Verlobte hat mir einen neuen Start ins Leben geschenkt. Einen Reset-Knopf und eine Neubewertung des Lebens." Abschließend betonte er: "Ich habe mich noch nie so gesegnet gefühlt, das ist für mich die wahre Bedeutung von Erfolg." Wie gefällt euch das Familienfoto? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Aaron Carter mit seinem Sohn
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter mit seinem Sohn
Aaron Carter und Partnerin Melanie Martin
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter und Partnerin Melanie Martin
Aaron Carter und Melanie Martin
Instagram / missmelaniemartin
Aaron Carter und Melanie Martin
Wie gefällt euch das Familienfoto?86 Stimmen
79
Richtig gut – sie sehen glücklich aus!
7
Geht so, ich mag professionelle Bilder lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de