Was für ein weihnachtlicher Moment! Am Samstagabend kamen die Schlager-Fans auf ihre Kosten: Florian Silbereisen (40) führte im TV durch "Das Adventsfest der 100.000 Lichter". Zahlreiche Stars wie Roland Kaiser (69) oder Andrea Berg (55) standen auf der Bühne und trällerten die bekanntesten Weihnachtslieder. Auch Matthias Reim (64) war natürlich vor Ort – und der Musiker sang einen Hit mit seiner schwangeren Frau Christin Stark!

In einer abgewandelten Version von "Last Christmas" gab das Pärchen sein Talent zum Besten. Besonders auffällig war dabei der Babybauch der Blondine – denn der war unter ihrem engen weißen Kleid bestens zu erkennen! Im anschließenden Interview mit Florian plauderten die zwei dann ganz süß über ihr Glück: "Ich habe allen Grund zum Strahlen", erklärte Matthias. Seine Frau ergänzte zudem, wie toll sich ihr Mann um sie kümmere.

Im Gespräch mit Flori enthüllte das Paar zudem, dass es nicht wisse, ob es einen Jungen oder ein Mädchen bekomme. Der 64-Jährige scherzte allerdings: "Es ist egal, was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund!" Seine Liebste betonte ebenfalls, dass ihr das Geschlecht egal sei.

Matthias Reim, Schlagerstar
Getty Images
Matthias Reim, Schlagerstar
Christin Stark beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"
Instagram / christin_stark
Christin Stark beim "Adventsfest der 100.000 Lichter"
Christin Stark und Matthias Reim mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2021
Action Press, gbrci / Future Image
Christin Stark und Matthias Reim mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2021
Habt ihr "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" geschaut?524 Stimmen
233
Ja, es war wirklich toll!
291
Nein, das ist nicht mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de