Der Schlagerboom wird zum Babyboom! Der Schlagersänger Matthias Reim (63) und seine Partnerin und ebenfalls Sängerin Christin Stark sind seit acht Jahren ein glückliches Paar und durch die Liebe zum Schlager verbunden. Bei der heutigen Show von Florian Silbereisen (40) ließen sie nun gleich zwei Bomben platzen: Matthias und Christin erwarten zusammen ein Kind und haben obendrauf auch noch geheim geheiratet!

Bei der heutigen Show "Schlagerboom 2021" trat zuerst Matthias Reim mit seinen klassischen Hits auf, doch für mehr Aufsehen sorgte seine Freundin Christin: Im hautengen weißen Kleid zeigte die 32-Jährige ihren deutlich sichtbaren Babybauch! Die beiden verkündeten stolz: Ihr erstes gemeinsames Baby ist auf dem Weg! "Wir haben uns einen Wunsch erfüllt", strahlte der "Verdammt ich lieb' dich"-Sänger. Dies wird dann schon sein siebtes Kind sein, aber er betonte: "Das, was jetzt kommt, ist nicht Nummer sieben, sondern ein großer Wunsch!"

Die Zuschauer der Westfalenhalle sind außer sich bei den Neuigkeiten. Doch das Schlager-Paar setzte noch einen drauf: Sie haben ganz heimlich im Mai 2020 geheiratet! "Wir haben gesagt, es ist nur was zwischen uns", erzählte Matthias und entschuldigte sich, dass niemand davon etwas mitbekommen habe.

Matthias Reim, Schlagerstar
Getty Images
Matthias Reim, Schlagerstar
Matthias Reim bei "Mein Star des Jahres", Februar 2012
Getty Images
Matthias Reim bei "Mein Star des Jahres", Februar 2012
Matthias Reim, Musiker
ActionPress
Matthias Reim, Musiker
Hättet ihr gedacht, dass die beiden die Nachricht im TV veröffentlichen?1467 Stimmen
871
Ja, das passt zu ihnen.
596
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de