Sie strahlen an Thanksgiving um die Wette! Bruce Willis (66) und seine Frau Emma (43) haben im vergangenen Frühling schon ihr zwölftes Ehejahr gefeiert. Gemeinsam haben sie zwei Töchter, die das Familienglück komplett machen. Anlässlich des amerikanischen Feiertages Thanksgiving machten Bruce und Emma mit Evelyn Penn (7) und Mabel Ray (9) jetzt einen Ausflug in den Wald. Emma teilte davon ein süßes Familien-Foto mit ihren Followern im Netz.

"Über Dankbarkeit habe ich gelernt, dass sie mich im Hier und Jetzt hält – und nicht die Dinge aus meiner Vergangenheit oder die Sorgen für die Zukunft", schrieb das Model zu den Schnappschüssen auf Instagram. Genau in diesem Moment bin ich dankbar für meine Familie", betonte sie. Außerdem fügte die 43-Jährige einige Hashtags hinzu und fragte ihre Follower, wofür sie dankbar sind.

"Ich bin auch dankbar für meine Familie und meine Freunde", stimmte ihr ein User zu. "Gott segne euch alle, du hast eine wunderschöne und süße Familie", schrieb ein anderer Nutzer. "Ich bin dankbar für all die Filme, die dein Mann gemacht hat", scherzte ein Fan.

Bruce Willis und seine Tochter, November 2021
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis und seine Tochter, November 2021
Bruce Willis, November 2021
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis, November 2021
Bruce Willis mit seiner Frau Emma und den Kids
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis mit seiner Frau Emma und den Kids
Wusstet ihr, dass Bruce mit Emma zwei Töchter hat?147 Stimmen
109
Ja, das wusste ich!
38
Nein, das habe ich nicht gewusst....


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de