Bruce Willis (66) und seine Ehefrau Emma haben gerade allen Grund zum Feiern! Der Schauspieler und das Model gaben sich 2009 das Jawort. Seither gehen die beiden nicht nur als Mann und Frau durchs Leben, sondern sind mittlerweile auch stolze Eltern von zwei gemeinsamen Kindern geworden: ihren Töchtern Evelyn und Mabel. Zum zwölften Hochzeitstag widmet die dunkelhaarige Schönheit ihrem Göttergatten nun einen rührenden Post im Netz.

"Wir haben zusammen sowohl fantastische Hochs als auch entmutigende Tiefs durchgemacht. Nichtsdestotrotz ist er mein Lieblingsmensch. Es gibt niemanden, mit dem ich diese verrückte Sache namens Ehe lieber durchleben würde als mit ihm", schwärmt Emma in einem Instagram-Beitrag. Das ist aber noch lange nicht alles, was die gebürtige Malteserin dem "Die Hard"-Darsteller sagen möchte. Die zweifache Mutter wolle ihm auch dafür danken, dass er ihr die Familie geschenkt hat, von der sie immer geträumt hatte. "Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Alles Gute zum zwölften Jahrestag mein Liebling", betont die 42-Jährige.

Es habe zwar auch Zeiten gegeben, in denen sie den Hollywoodstar am liebsten auf den Mond geschossen und dann dort zurückgelassen hätte. Doch trotz allem liebe sie ihren Bruce abgöttisch."Das gehört wohl alles zu zwölf Jahren Ehe dazu, oder?", schließt Emma ihren romantischen Jubiläumspost ab.

Bruce Willis und seine Familie im Dezember 2020
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis und seine Familie im Dezember 2020
Bruce Willis mit seiner Frau Emma und den beiden Töchtern, Juni 2020
Instagram / emmahemingwillis
Bruce Willis mit seiner Frau Emma und den beiden Töchtern, Juni 2020
Bruce Willis und Emma Heming Willis bei einem Event in L.A. im Juli 2018
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming Willis bei einem Event in L.A. im Juli 2018
Wusstet ihr, dass die beiden schon so lange verheiratet sind?113 Stimmen
70
Nein, ich hatte keine Ahnung.
43
Ja, jeder wahre Fan weiß das.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de