Hat Gerda Lewis (29) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite? Seit ihrer Trennung von Melvin Pelzer (27) im Sommer 2020 geht die ehemalige Bachelorette offiziell allein durchs Leben. Vor wenigen Wochen verriet sie allerdings, dass sie jemanden kennengelernt hat. Der Unbekannte sei 29 Jahre alt, 1,90 Meter groß, blond, sportlich und am ganzen Körper tätowiert. Nun zeigte sich Gerda ziemlich vertraut mit einem Mann im Netz – ist das etwa ihr Neuer?

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 29-Jährige eine Aufnahme, auf der sie die Hand eines Unbekannten hält. Diese ist komplett tätowiert: Den Handrücken ziert eine große Rose, auf den Fingern sind einzelne Buchstaben verewigt, die zusammen die Worte "Stay true", zu deutsch: "Bleib ehrlich", ergeben. In einem weiteren Clip zeigt sich Gerda beim Anstoßen mit demselben Mann. Sein Gesicht ist zwar nicht zu erkennen, dafür aber ein Teil seiner Haare. Obwohl das Video schwarz-weiß ist, lässt sich vermuten, dass der Mann blonde Haare hat.

Um wen es sich bei dem Mann handelt, ließ Gerda offen. Wahrscheinlich wird sie es ihren Fans auch nicht so schnell verraten. Die Influencerin markierte nicht seinen Account, sondern schrieb "youwish", zu deutsch: "Ihr wünschtet" und machte damit deutlich, dass sie der Neugier ihrer Community nicht nachkommt. Allein von den optischen Merkmalen scheint der Unbekannte jedoch zu der Beschreibung ihres Flirts vor wenigen Wochen zu passen.

Gerda Lewis im November 2021
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2021
Gerda Lewis im November 2021
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis im November 2021
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Glaubt ihr, dass sich Gerda bald zu dem Thema äußert?1014 Stimmen
664
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
350
Nein, ich denke, da kommt erst einmal nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de