Diese Summe kann sich sehen lassen! Schauspielerin Lindsay Lohan (35) hat vor Kurzem offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben. Mit Unternehmer Bader Shammas schwebt sie schon seit längerer Zeit im Liebesglück. Im Netz teilte sie die freudigen Nachrichten und postete zahlreiche Fotos mit ihrem Schatz. Besonders ins Auge fällt jedoch vor allem der auffällige Ring der "Mean Girls"-Bekanntheit. Nun verriet ein Juwelier: Der Klunker der 35-Jährigen hat einen sechsstelligen Wert!

Gegenüber The Sun schätzte der Schmuckexperte: Insgesamt kostet der Verlobungsring umgerechnet etwa 177.000 Euro! "Der Mittelstein hat einen Durchmesser von etwa vier Karat und ist in ein dünnes Band aus Weißgold oder Platin gefasst", erklärte er. Zudem sei das Einzelstück von einer äußerst luxuriösen Marke, die sich auf ausgewählte und seltene Diamanten spezialisiert hat.

"Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft", schrieb die Beauty zu den verliebten Instagram-Aufnahmen mit ihrem Verlobten. Die Wahnsinnsneuigkeiten sorgten für Begeisterung bei ihren Followern. Auch zahlreiche Promis gratulierten den beiden und freuten sich für sie.

Schauspielerin Lindsay Lohan
Getty Images
Schauspielerin Lindsay Lohan
Lindsay Lohan und ihr Verlobter
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und ihr Verlobter
Lindsay Lohan im Mai 2021
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Mai 2021
Überrascht euch der Preis von Lindsays Verlobungsring?85 Stimmen
50
Nee, mit mindestens einer solchen Summe habe ich gerechnet.
35
Ja! Das ist echt viel Geld.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de