Anzeige
Promiflash Logo
Noch ein Pic: So sahen Julia Roberts Twins als Teenies aus!Getty Images // Instagram/modermoderZur Bildergalerie

Noch ein Pic: So sahen Julia Roberts Twins als Teenies aus!

30. Nov. 2021, 11:48 - Veronika M.

Es kommen immer mehr Aufnahmen an die Öffentlichkeit! Gemeinsam mit Daniel Moder begrüßte die Schauspielerin Julia Roberts (54) vor 17 Jahren Zwillinge auf der Welt. Bisher gab es so gut wie keine Bilder von den Twins. Doch vor ein paar Tagen widmete die Hollywood-Bekanntheit ihren Kindern ein rührendes Posting im Netz – und zeigte ein seltenes Babyfoto der beiden. Jetzt zog ihr Vater Daniel nach und teilte ebenfalls ein Pic der Twins!

Auf seinem Instagram-Account gratulierte er seinem Nachwuchs auch zum 17. Geburtstag und zwar mit diesem seltenen Schnappschuss. Phinnaeus und Hazel saßen am Küchentisch und aßen wohl gerade, als ihr Vater Daniel die Kamera auf sie richtete. Die Aufnahme scheint jedoch schon älter zu sein, da die Twins noch etwas jünger aussehen. "Diese Rabauken, heute 17 Jahre alt", schrieb er in die Bildunterschrift.

Die Fans sind auch von diesem Schnappschuss total begeistert: "Sie sieht aus wie ihre Mutter", und unzählige Herz-Emojis sind in den Kommentaren zu finden. Doch die Zwillinge sind nicht die einzigen Kinder von Julia und Daniel. 2007 machte Henry Daniel ihre Familie komplett.

Instagram / modermoder
Die Zwillinge von Julia Roberts
Instagram / juliaroberts
Julia Roberts mit ihren Zwillingen Hazel und Phinnaeus
Getty Images
Julia Roberts und Danny Moder in Santa Monica, 2012
Verfolgt ihr Julias Privatleben im Netz?155 Stimmen
58
Ja, ich bin ein großer Fan von ihr!
97
Nee, tatsächlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de