Promiflash Logo
Selten: Julia Roberts teilt süßes Babybild ihrer ZwillingeInstagram / juliarobertsZur Bildergalerie

Selten: Julia Roberts teilt süßes Babybild ihrer Zwillinge

29. Nov. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Julia Roberts (54) teilt einen sentimentalen Post im Netz! Die Schauspielerin ist eigentlich bekannt dafür, ihr Privatleben so gut es geht von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Lediglich zu besonderen Anlässen lässt sich der Hollywoodstar dazu hinreißen, Bilder seiner Liebsten im Netz zu veröffentlichen. So auch jetzt: Anlässlich des 17. Geburtstags ihrer Zwillinge Hazel und Phinnaeus teilte Julia ein süßes Babyfoto der beiden mit ihren Fans.

"17 der süßesten Jahre des Lebens", schrieb die "Eat Pray Love"-Darstellerin zu der bezaubernden Aufnahme, die sie sowie ihre Zwillinge im Säuglingsalter zeigt, auf Instagram. Zudem fügte sie ihrem Post noch reihenweise Smileys in Form einer Geburtstagstorte hinzu. Der private und vor allem seltene Schnappschuss kam bei den Bewunderern der mehrfachen Oscar-Preisträgerin sehr gut an. Über eine halbe Million Nutzer der Social-Media-Plattform likten den Beitrag der 54-Jährigen.

Zuletzt hatte die Schauspielerin im Juli ein Foto gepostet, das sie an der Seite ihres Ehemanns Danny Moder (52) zeigt. Auch dieser Social-Media-Beitrag hatte einen festlichen Anlass, denn das Paar feierte seinen Hochzeitstag. "19 Jahre! Und wir legen gerade erst los", hatte Julia im Sommer zu dem Bild geschrieben.

Julia Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Julia Roberts, Schauspielerin
Getty Images
Julia Roberts, Schauspielerin
Danny Moder und Julia Roberts
Instagram / juliaroberts
Danny Moder und Julia Roberts
Findet ihr, Julia sollte öfter Schnappschüsse ihrer Familie teilen?
137
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de