Anzeige
Promiflash Logo
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird zum zweiten Mal Vater!MEGA, Instagram / laurenpaul8Zur Bildergalerie

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul wird zum zweiten Mal Vater!

1. Dez. 2021, 23:20 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Aaron Paul (42)! Der Breaking Bad-Darsteller und seine Frau Lauren Parsekian begrüßten im Februar 2018 ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt – die kleine Story Annabelle Paul. Seitdem teilt die Mutter des Mädchens regelmäßig niedliche Schnappschüsse ihrer kleinen Familie. Auch jetzt gab es ein putziges Pic von Lauren, mit dem sie gleichzeitig verkündete: Sie und Aaron werden erneut Eltern!

Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie einen Schnappschuss mit ihrem Töchterchen, die offenbar total aufgeregt vor Laurens Bauch tanzt. Darunter schrieb sie: "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Baby! Wir lieben dich bereits so sehr." Auf ihrer Körpermitte markierte sie ihren Mann Aaron – die Turteltauben erwarten also ihren zweiten Nachwuchs!

Der Zweifach-Papa in spe äußerte sich bisher noch nicht zu den Baby-News. Dafür aber unzählige Hollywood-Kollegen, die den Beitrag fleißig kommentierten. Beispielsweise die Schauspielerin Julianne Hough (33), die drei rote Herz-Emojis postete und so Aaron, Lauren und der kleinen Story Annabelle gratulierte.

Lauren Parsekian und Aaron Paul mit ihrem BabyInstagram / laurenpaul8
Lauren Parsekian und Aaron Paul mit ihrem Baby
Aaron Paul bei den Emmys im August 2014Getty Images
Aaron Paul bei den Emmys im August 2014
Aaron Paul im Januar 2014 beim Sundance Film FestivalGetty Images
Aaron Paul im Januar 2014 beim Sundance Film Festival
Verfolgt ihr Aarons Privatleben?
16
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de