Promiflash Logo
Süß! Aaron Paul verkleidet Tochter im "Breaking Bad"-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Aaron Paul verkleidet Tochter im "Breaking Bad"-Style

23. Juli 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Aaron Paul (38) schwebt im absoluten Vaterglück. Im Februar kam die erste Tochter des Schauspielers zur Welt. Seitdem ist die kleine Annabelle der ganze Stolz des früheren Breaking Bad-Darstellers. Dass er kein langweiliger Daddy ist und mit seiner Prinzessin auch mächtig Spaß haben kann, stellte Aaron jetzt unter Beweis: Er nahm Annabelle zur Comic Convention mit und verpasste ihr ein richtig cooles Outfit!

Am Donnerstag freuten sich die Fans der Kultserie "Breaking Bad" auf den großen Auftritt ihrer Helden bei dem Event in San Diego im US-Bundesstaat Kalifornien. Aber Aaron toppte alles, als er mit seinem fünfmonatigen Wonneproppen auf die Bühne kam: Die Kleine trug einen gelben Overall inklusive Atemschutzmaske. Genau die gleichen Modelle nur größer zogen von 2008 bis 2013 auch die beiden Hauptcharaktere Jesse Pinkman (gespielt von Aaron) und Walter White (Bryan Cranston, 62) über, während sie Crystal Meth herstellten. Eine zuckersüße Hommage des jungen Vaters an den Serienhit.

Wie viel ihm die gemeinsame Drehzeit mit seinen Kollegen immer noch bedeutet, brachte der 38-Jährige kürzlich in einem Interview zum fünfjährigen Jubiläum des Serienendes zum Ausdruck. "Ich liebe diese Menschen. Ich fühle mich gesegnet, weil ich diese unglaubliche Erfahrung, die 'Breaking Bad' nun mal ist, mit jedem einzelnen dieser Menschen teilen durfte", erklärte er gegenüber Entertainment Weekly.

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Was sagt ihr zu dem Outfit von Annabelle Paul?
285
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de