Sie liebt ihren Körper! Das Model Ashley Graham (34) zeigt sich nicht nur in coolen und auffälligen Outfits, sondern auch gerne mal etwas freizügiger. Auch die Schwangerschaft hält es nicht davon ab. Momentan erwartet die Beauty Zwillinge von ihrem Ehemann Justin Ervin. Obwohl es jeden Moment so weit sein könnte, knipst die Hochschwangere fleißig Pics von sich: Ashley posierte nun komplett nackt und zeigte ihre Dehnungsstreifen!

Diese Aufnahme teilte sie auf ihrem Instagram-Profil. Lediglich mit ihrem Arm bedeckt die 34-Jährige ihre Brust und schaut dabei sinnlich in die Kamera. Im Vordergrund steht jedoch ihre riesige Babykugel. In die Bildunterschrift schreibt Ashley: "Justin sagt, meine Dehnungsstreifen sehen aus wie der Baum des Lebens." Dass sie mit den kleinen Rissen gar kein Problem hat, bewies sie bereits des Öfteren.

Als eine Userin meinte, dass sie hoffe, dass die Dehnungsstreifen keinen negativen Einfluss auf Ashleys Karriere haben, machte Ashley ihr eine Ansage. "Meine Güte, ich hoffe, dass ich auch noch eine Karriere mit meinen Dehnungsstreifen habe", reagierte die baldige Dreifach-Mutter schlagfertig.

Justin Ervin und Ashley Graham im September 2021
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham im September 2021
Plus-Size-Model Ashley Graham, November 2021
Instagram / ashleygraham
Plus-Size-Model Ashley Graham, November 2021
Ashley Graham zusammen mit Ehemann Justin Ervin und Söhnchen Isaac in Nebraska im März 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham zusammen mit Ehemann Justin Ervin und Söhnchen Isaac in Nebraska im März 2020
Wie findet ihr Ashleys neueste Aufnahme?259 Stimmen
152
Total schön und natürlich!
107
Hm, etwas zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de