Ashley Graham (34) wartet offenbar immer noch auf die Geburt! Im Sommer hatte das Model bekannt gegeben, dass es gemeinsam mit seinem Justin Ervin weiteren Nachwuchs erwartet. Wie sich später herausstellte, können sich die beiden aber nicht nur ein, sondern gleich über zwei Kinder freuen: Sie erwarten Zwillinge. Diese sollten aber eigentlich schon längst auf der Welt sein – der errechnete Geburtstermin lag laut Ashley im Oktober. Doch wie sie jetzt zeigt, ist sie immer noch hochschwanger!

Auf TikTok teilte die 34-Jährige ein Video, auf dem sie tanzt und dabei ihren inzwischen ziemlich großen Babybauch streichelt. Sie scheint sich in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen. Das bestätigte sie auch in dem Text zu dem Clip: "Ich bin eine Frau – furchtlos, sexy, himmlisch. Ich bin unschlagbar."

Viele Fans hatten vermutet, dass Ashley und Justin ihre beiden Jungs schon längst auf der Welt willkommen heißen durften – nicht nur wegen des eigentlich schon lange zurückliegenden angeblichen Geburtstermins. Die Dreifach-Mama hatte zwischenzeitlich auch deutlich weniger gepostet. In den vergangenen Tagen ist es jedoch wieder mehr geworden.

Ashley Graham im Oktober 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im Oktober 2021
Ashley Graham im November 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im November 2021
Ashley Graham im August 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Ashley noch schwanger ist?309 Stimmen
75
Ja, ich habe schon vermutet, dass es bis zur Geburt noch ein bisschen hin ist.
234
Nein, ich war mir sicher, die Kinder wären längst auf der Welt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de