Auf diesen Moment hat er schon lange gewartet! Die Musikerin Sarah Engels (29) brachte vor wenigen Tagen ihre gemeinsame Tochter mit ihrem Mann Julian (28) – Solea Liana Engels – zur Welt. Ihr Sohn Alessio Lombardi (6), der aus Sarahs vergangener Beziehung mit Pietro Lombardi (29) stammt, war während der Geburt aber nicht vor Ort – obwohl er sein Schwesterchen unbedingt kennenlernen wollte. Jetzt sind die frischgebackene zweifache Mutter und ihre Kleine aus der Klinik zurück – und so lief das erste Aufeinandertreffen von Alessio und Solea Liana.

Auf Instagram berichtete Sarah, dass sie am Sonntag nach Hause gekommen seien. Alessio habe da dann direkt seine Schwester kennengelernt und alle hätten "ganz viel gekuschelt", verriet die 29-Jährige. Immerhin hat sich der Kleine auch schon mächtig auf das Neugeborene gefreut. Dessen Vater Pietro hatte bereits im November verraten, dass sein Sohn schon "voll aufgeregt" sei und sich auf seine Rolle als großer Bruder freue.

Alessio spielte aber auch schon lange vor der Geburt seiner Schwester eine entscheidende Rolle in deren Leben. Er durfte sogar über den Namen der Kleinen mitentscheiden. "Alessio hat das letzte Wort", hatte seine Mutter Sarah im Oktober betont.

Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Pietro und Alessio Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / julbue
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Würdet ihr euch über noch mehr Details zum Kennenlernen von Alessio und Solea Liana freuen?1092 Stimmen
818
Ja, das wäre schön.
274
Nee, das reicht erst mal als Info.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de