Anzeige
Promiflash Logo
Kuschel-Kugel: Caroline Frier teilt neues Babybauch-BildInstagram / carolinemariafrierZur Bildergalerie

Kuschel-Kugel: Caroline Frier teilt neues Babybauch-Bild

13. Dez. 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Caroline Friers (38) Babybauch wird immer runder. Die Schauspielerin hatte erst Ende Oktober verraten, dass sie ein Kind erwartet. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für sie und ihren Mann Marc. Doch Infos rund um die Schwangerschaft der ehemaligen Alles was zählt-Darstellerin sind dünn gesät. Sie behielt bisher sowohl das Babygeschlecht als auch den Monat, in dem sie sich aktuell befindet, für sich. Umso besonderer ist dieses Foto: Hier präsentiert die Blondine voller Stolz ihre XXL-Kugel.

"Happy dritten Advent alle zusammen", betitelt sie ihren Beitrag auf Instagram. Dass der vorletzte Sonntag vor Weihnachten zumindest für Caroline ein sehr glücklicher ist, wird auf dem Bild ganz klar deutlich. Vor allem dadurch, dass der TV-Star selig lächelt, während er seinen Babybauch liebevoll streichelt. Offenbar wollte die 38-Jährige ihren Followern ein kleines Geschenk mit diesem raren Schnappschuss machen – und das ist ihr auch gelungen. So schwärmten nur zwei User in der Kommentarspalte: "Schönes Bild" oder "Steht dir gut dein Babybauch."

Übrigens hatte die gebürtige Kölnerin schon eine Woche zuvor einen Adventspost geteilt. Damals schickte sie die Grüße fröhlich planschend aus einem Pool in einem Spa-Hotel im Spreewald – allerdings war Carolines Kugel hier fast gar nicht zu erkennen, da ihr das Wasser knapp bis unter die Schultern reichte.

Instagram / carolinemariafrier
Caroline Frier bei ihrer Babyparty
Getty Images
Caroline Frier bei "Dingsda" in Köln im Juni 2018
Instagram / carolinemariafrier
Caroline Frier im Spreewald im Dezember 2021
Wie findet ihr es, dass Caroline nur selten Babycontent teilt?208 Stimmen
38
Sehr schade...
170
Ich finde es gut, dass sie ihre Schwangerschaft eher privat hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de