Promiflash Logo
Wie niedlich! Bindi Irwin teilt neue Bilder von Baby GraceInstagram / bindisueirwinZur Bildergalerie

Wie niedlich! Bindi Irwin teilt neue Bilder von Baby Grace

14. Dez. 2021, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bindi Irwin (23) gewährt neue Einblicke in ihren Familienalltag! Im März 2021 begrüßten die Tochter des verstorbenen Dokumentarfilmers Steve Irwin (✝44) und ihr Ehemann Chandler Powell (25) ihre Tochter Grace Warrior auf der Welt. Regelmäßig begeistern die stolzen Eltern ihre Community seitdem mit Fotos von ihrem Nachwuchs: Erst vor wenigen Wochen machte die kleine Familie beispielsweise einen Ausflug nach Tasmanien – und hielt das natürlich für seine Fans fest. Nun teilte Bindi neue süße Aufnahmen von Baby Grace im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 23-Jährige ein paar Schnappschüsse, auf denen ihre kleine Prinzessin auf einer Decke im Garten sitzt. Doch auf den Bildern ist sie nicht alleine zu sehen: Bindis Mops Stella und ein Huhn leisten dem Mädchen Gesellschaft. Genau wie ihre Mutter scheint Grace schon jetzt total tierlieb zu sein. Auf einem Bild streichelt sie liebevoll den Hund. "Sie hat ihren Mops und ihr Huhn und das Leben ist gut", schrieb die Naturschutz-Aktivistin zu den Fotos.

Erst vor wenigen Wochen teilte die Familie einen weiteren Meilenstein mit seinen Followern. Im Gespräch mit Who verriet Papa Chandler, dass seine Tochter sogar schon angefangen habe zu sprechen. "Da!" sei ihr erstes Wort gewesen – eine Kurzform für die Bezeichnung Daddy. Darüber habe sich der 25-Jährige natürlich auch sehr gefreut: "Sie 'Da!' sagen zu hören und mich dabei anzusehen, war ein Highlight in meinem Leben."

Bindi Irwins Tochter Grace Warrior im Dezember 2021
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwins Tochter Grace Warrior im Dezember 2021
Grace Warrior, Tochter von Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Grace Warrior, Tochter von Bindi Irwin
Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace Warrior
Instagram / bindisueirwin
Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace Warrior
Wie findet ihr es, dass die Kleine schon so viel Kontakt mit Tieren hat?
70
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de