Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-David spricht von Liebe!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-David spricht von Liebe!

15. Dez. 2021, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Bei Anika und David wird es immer ernster. Die Testanalystin und der Erzieher trafen sich zum ersten Mal vor dem Hochzeit auf den ersten Blick-Traualtar und gaben sich das Jawort. Laut der Experten der Show, Dr. Sandra Köhldorfer (40), Markus Ernst und Beate Quinn sollen sie perfekt zusammenpassen – und tatsächlich: Nicht nur bei der Hochzeit, sondern auch während der Flitterwochen und den darauffolgenden gegenseitigen Besuchen schienen zwischen ihnen mächtig die Funken zu sprühen. David redet sogar schon von Liebe!

In der aktuellen Folge des Flirt-Formats machte der 28-Jährige deutlich, dass "Hochzeit auf den ersten Blick" für ihn inzwischen mehr als nur ein Experiment sei: "Ich glaube, bei mir und Anika kann man schon von Liebe sprechen, zumindest von meiner Seite aus." Dass er sich in die Hamburgerin verliebt hat, habe er ihr noch nicht gesagt. Er glaubt jedoch, dass sie das inzwischen gemerkt habe. Außerdem haben sie sich schon einmal eine Liebeserklärung gemacht – allerdings als sie betrunken waren.

Anika fühlt offenbar genauso wie ihr Ehemann David: "Wir sind in einer Beziehung." Mehr gebe es ihrer Meinung nach nicht zu sagen. Die Experten haben also offenbar gute Arbeit geleistet. "Aus Wissenschaft kann Liebe werden", betonte die 30-Jährige mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021Sat.1
David und Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2021Sat.1
Anika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin 2021
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021Sat.1
Anika und David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Hättet ihr gedacht, dass es zwischen Anika und David so heftig funkt?
342
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de