Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Geschenk: Simone Mecky-Ballack bekommt Emilio-KetteSat.1 / Marc Rehbeck, Instagram / simoneballackZur Bildergalerie

Süßes Geschenk: Simone Mecky-Ballack bekommt Emilio-Kette

18. Dez. 2021, 11:13 - Paulina R.

Simone Mecky-Ballack (45) freut sich über ein ganz besonderes Geschenk. Die Unternehmerin erlebte im August das wohl Schlimmste, was einer Mutter passieren kann: Ihr Sohn Emilio (✝18) kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Seitdem trauert die Ex von Michael Ballack (45) um ihren Ältesten. Besonders die Weihnachtszeit ist für die 45-Jährige schwer – umso schöner, dass Simone nun eine emotionale Freude gemacht wurde.

In ihrer Instagram-Story teilte die dreifache Mama den Moment mit ihrer Community. Eine Freundin schenkte der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin offenbar ein Schmuckstück mit drei Anhängern: einem kleinen Schutzengel, einem Stern und einem Oval mit Emilios Abbild. "So ein schönes Weihnachtsgeschenk!", freute sich Simone.

Das liebevolle Präsent dürfte Simone in dieser schweren Zeit das Herz erwärmen. Ende November hatte sie bereits erklärt, ihrem toten Sohn zu Ehren einen besonderen Adventskranz gebastelt zu haben: "Der erste Advent ist dieses Jahr nicht nur der erste Advent, sondern der erste Advent ohne meinen Emilio... Ich zünde heute die erste Kerze an!"

Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballacks Kette
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio, April 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de