Anzeige
Promiflash Logo
"Schwerer Tag": Simone Mecky-Ballack trauert um EmilioInstagram / simoneballackZur Bildergalerie

"Schwerer Tag": Simone Mecky-Ballack trauert um Emilio

25. Dez. 2021, 15:04 - Agnes W.

Der Schmerz sitzt immer noch tief. Michael Ballack (45) und Simone Mecky-Ballack (45) mussten vor wenigen Monaten einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen – ihr geliebter Sohn Emilio (✝18) kam bei einem Unfall ums Leben. Er war nur 18 Jahre alt geworden. Der Tod des Teenagers riss ein tiefes Loch in die Leben seiner Angehörigen. Jetzt verrät Simone: Das erste Weihnachten ohne ihren Sohn ist besonders schwer.

In ihrer Instagram-Story machte die Brünette nun deutlich, wie hart das erste Weihnachtsfest ohne Emilio für sie ist. "Für uns war heute wieder ein schwerer Tag... Emilio ist immer bei uns", schrieb sie. Ihren Followern wünschte sie fröhliche Weihnachten und dass sie jede Sekunde mit ihren Liebsten genießen können.

Schon zu Emilios Geburtstag im September schrieb Simone ihren Schmerz auf Instagram nieder: "Ich vermisse dich jede Sekunde und weiß nicht, wie es jemals anders werden soll. Ich kämpfe mich jeden Tag durchs Leben, für dich und deine Brüder."

Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack mit ihren drei Söhnen Louis, Emilio und Jordi
Getty Images
Emmy Russ, Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm beim "Promi Big Brother"-Finale 2020
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de