Sie feiern das Fest der Liebe! Kevin Prince Boateng (34) machte Ende Oktober seine Beziehung mit Valentina Fradegrada (30) öffentlich. Einblicke in die frische Liebe gewährt der Kicker von Hertha BSC seinen Followern allerdings nur selten. Umso überraschender nun der Weihnachtsgruß, den das Paar seinen Fans zukommen ließ – darauf gibt es nämlich gleich richtig viel zu sehen: Denn die beiden posierten jetzt nackt im Bett!

Auf Instagram teilte Kevin jetzt ein Foto, das ihn mit seiner Liebsten zwischen den Laken zeigt: Der Fußballprofi liegt dabei auf der Beauty und liebkost ihren Hals – von Kleidung ist auf dem Schnappschuss nichts zu sehen! "Fröhliche Weihnachten", schrieb der 34-Jährige unter den Beitrag. Da freuen sich bestimmt viele auf die nächsten anstehenden Feiertage.

Seine Fans reagierten überschwänglich auf Kevins Post. "Wunderschön, ihr zwei", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis. Einige wunderten sich allerdings auch. "Wer hat denn das Bild gemacht?", fragte ein Nutzer.

Kevin Prince Boateng, Fußballprofi
Instagram / princeboateng
Kevin Prince Boateng, Fußballprofi
Valentina Fradegrada im März 2018 auf Hawaii
Instagram / valentinafradegrada
Valentina Fradegrada im März 2018 auf Hawaii
Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng im Oktober 2021
Instagram / prince27
Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng im Oktober 2021
Meint ihr, dass die beiden sich künftig häufiger zusammen zeigen?184 Stimmen
112
Ja, bestimmt!
72
Nein, ich denke, das wird weiterhin eher seltener der Fall sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de