Anzeige
Promiflash Logo
Kevin Prince Boateng verbringt Weihnachten nackig im BettInstagram / prince27Zur Bildergalerie

Kevin Prince Boateng verbringt Weihnachten nackig im Bett

26. Dez. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Sie feiern das Fest der Liebe! Kevin Prince Boateng (34) machte Ende Oktober seine Beziehung mit Valentina Fradegrada (30) öffentlich. Einblicke in die frische Liebe gewährt der Kicker von Hertha BSC seinen Followern allerdings nur selten. Umso überraschender nun der Weihnachtsgruß, den das Paar seinen Fans zukommen ließ – darauf gibt es nämlich gleich richtig viel zu sehen: Denn die beiden posierten jetzt nackt im Bett!

Auf Instagram teilte Kevin jetzt ein Foto, das ihn mit seiner Liebsten zwischen den Laken zeigt: Der Fußballprofi liegt dabei auf der Beauty und liebkost ihren Hals – von Kleidung ist auf dem Schnappschuss nichts zu sehen! "Fröhliche Weihnachten", schrieb der 34-Jährige unter den Beitrag. Da freuen sich bestimmt viele auf die nächsten anstehenden Feiertage.

Seine Fans reagierten überschwänglich auf Kevins Post. "Wunderschön, ihr zwei", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis. Einige wunderten sich allerdings auch. "Wer hat denn das Bild gemacht?", fragte ein Nutzer.

Kevin Prince Boateng, FußballprofiInstagram / princeboateng
Kevin Prince Boateng, Fußballprofi
Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng im Oktober 2021Instagram / prince27
Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng im Oktober 2021
Meint ihr, dass die beiden sich künftig häufiger zusammen zeigen?
112
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de