Kevin-Prince Boateng (34) gibt ein Liebesupdate! Der Fußballprofi war bis Ende vergangenen Jahres mit Melissa Satta (35) verheiratet gewesen, aus ihrer Ehe stammt ihr Sohn Maddox. Doch dann verkündete das Paar, dass es sich nach einer Trennungsphase dazu entschlossen hätte, seine Beziehung zu beenden. Nun hat der Sportler eine neue Frau an seiner Seite – und stellt diese erstmals seinen Fans vor!

In der Instagram-Story des 34-Jährigen kommt es nun zu dem zuckersüßen Paar-Outing: Er gibt seiner neuen Partnerin einen innigen Kuss – dabei handelt es sich um Influencerin Valentina Fradegrada (30). Zu der ersten Aufnahme der beiden schreibt der Dribbler "Endlich" und fügt Herz-Emojis hinzu. Wie lange sie bereits ein Paar sind, behalten die Turteltauben bislang aber für sich.

Vor zwei Jahren war Valentina mit dem Model Jay Alvarrez zusammen gewesen. Während ihrer Beziehung präsentierten die beiden sich auch zusammen auf Social Media – wann genau sie wieder getrennte Wege gingen, ist allerdings nicht bekannt.

Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng im Oktober 2021
Instagram / prince27
Valentina Fradegrada und Kevin-Prince Boateng im Oktober 2021
Valentina Fradegrada, Model
Instagram / valentinafradegrada
Valentina Fradegrada, Model
Jay Alvarrez und Valentina Fradegrada im Mai 2019 auf Ibiza
Instagram / valentinafradegrada
Jay Alvarrez und Valentina Fradegrada im Mai 2019 auf Ibiza
Denkt ihr, in Zukunft wird es mehr Pärchen-Content von den beiden geben?166 Stimmen
99
Ja, auf jeden Fall!
67
Nee, das denke ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de