Ashley Graham (34) ist immer noch hochschwanger! Im Juli hatte das Model verkündet, dass es mit seinem Ehemann Justin Ervin nach Sohnemann Isaac wieder Nachwuchs erwartet. Dieses Mal ist es sogar doppeltes Glück: Ashley trägt Zwillinge unter dem Herzen. Die amerikanische Schönheit verzückt ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen samt ihrer Riesenkugel. Kurz vor ihrer Niederkunft gönnt sie sich alles, worauf sie Appetit hat – auf eine Speise hat Ashley besonders viel Lust!

In einer Instagram-Story verriet die Brünette nun, worauf sie derzeit große Gelüste hat – nämlich auf den Kartoffelsalat ihrer Mama. In dem kurzen Video erklärte sie mit lauter Smileys im Gesicht: "Glaubt bloß nicht, dass ich nicht den Kartoffelsalat meiner Mutter um 4.30 Uhr morgens und dann noch einmal zum Frühstück gegessen habe."

Noch ist das Plus-Size-Model in anderen Umständen und ihre Babys machen derzeit keine Anstalten, auf die Welt kommen zu wollen. In der Zeit geht Ashley weiter zum Sport und gönnt sich hin und wieder wohl mal den leckeren Kartoffelsalat von ihrer Mama.

Ashley Graham im August 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im August 2021
Justin Ervin und Ashley Graham im November 2021
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin und Ashley Graham im November 2021
Ashley Graham im November 2021
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham im November 2021
Glaubt ihr Ashleys Zwillinge lassen noch auf sich warten?191 Stimmen
146
Nein, es geht bestimmt jeden Moment los!
45
Ja, ich denke, das wird noch dauern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de