Yeliz Koc (28) und Jimi Blue Ochsenknecht (30) scheinen ihre Streitereien endgültig beigelegt zu haben! Für die beiden war es ein sehr turbulentes Jahr: Im Februar verkündeten die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler, dass sie ein Baby erwarten – kurz vor der Geburt der kleinen Snow Elanie trennten die werdenden Eltern sich aber und lieferten sich eine öffentliche Schlammschlacht. Nach der Geburt schien aber allmählich wieder Frieden einzukehren – nun legte Yeliz mit süßen Glückwünschen an Jimi nach!

Zum 30. Geburtstag von Jimi gratulierte auch seine Ex Yeliz – mit einem ganz besonders herzlichen Post. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein zuckersüßes Familienbild mit ihrem Sonnenschein Snow und widmete dem Vater ihrer Tochter einen kurzen Text. "Happy Birthday, Daddy", schrieb sie zu der Aufnahme und verzierte die Glückwünsche mit einem Herz-Emoji.

Auch Weihnachten hatten Yeliz und Jimi zusammen verbracht – gemeinsam mit Jimis Familie. Zum Fest der Liebe hatte der Hobbykoch auch eine Aufnahme von seiner Ex-Partnerin und ihrer gemeinsamen Tochter auf Instagram gepostet. "Die kleinen Dinge im Leben zählen", hatte er dazu geschrieben.

Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, Dezember 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow, Dezember 2021
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht mit ihrer Familie
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht mit ihrer Familie
Was haltet ihr von Yeliz' Gratulation?1365 Stimmen
1025
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden wieder ein Paar werden...
340
Na ja, da würde ich nicht so viel hineininterpretieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de