Für die Wendlers läuft es auf OnlyFans rund! Seit wenigen Wochen sind Michael Wendler (49) und Gattin Laura (21) auf der Bezahl-Plattform unterwegs, um dort für 31 Euro pro Monat ihren Content anzubieten. Entgegen vieler Vermutungen müssen die zahlenden User auf Porno-Material allerdings verzichten. Stattdessen gibt es weit harmlosere Bilder, wie zum Beispiel ein Kuschelfoto des Ehepaares im Bett. Jetzt meldet sich der Schlagerstar bei seiner Kundschaft und bedankt sich für Trinkgeld.

Ja, richtig gehört! Auf OnlyFans ist es zusätzlich zum Monatsbeitrag möglich, auf einzelne Postings ein Trinkgeld zu geben. Laura bekam für manche Bilder zwischen 5 und 15 Euro extra. "Wir freuen uns über eure vielen Nachrichten und Laura über die lieben Trinkgelder", wendet sich Michael nun an seine Community.

Außerdem macht er seine Fans schon auf den kommenden Content heiß: "Das nächste spannende Video folgt noch diese Woche. Ein echter Kracher kommt in den nächsten Tagen." Derartige Versprechen machte der Musiker zuletzt häufig. Fans vermuteten bereits, dass Laura schwanger sein könnte.

Michael Wendler und seine Frau Laura
Thomas Burg/ ActionPress
Michael Wendler und seine Frau Laura
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance"
Laura Müller und Michael Wendler in den USA
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler in den USA
Würdet ihr Trinkgeld auf die Wendler-Beiträge geben?3488 Stimmen
54
Ja, das wäre es mir auf jeden Fall wert.
3434
Nicht mal im Traum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de