Promiflash Logo
"Hot wife, hot life": Wendler und Laura posen nackt im BettInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

"Hot wife, hot life": Wendler und Laura posen nackt im Bett

3. Dez. 2021, 10:18 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là – jetzt heizen Michael Wendler (49) und seine Laura (21) ihren Fans aber ganz schön ein! Damit löst das Paar tatsächlich ein Versprechen ein, dass es seinen Followern Ende November gab, als die beiden ihren OnlyFans-Account ins Leben riefen. Denn nachdem ihr bisheriger Adventskalender-Content das Blut ihrer Abonnenten nicht gerade in Wallung gebracht hatte, bekommen die User der Porno-Plattform jetzt etwas für ihr Geld geboten: Sie kriegen den Schlagersänger und die Influencerin nackig im Bett zu sehen!

Via OnlyFans teilten die Wahlamerikaner nun das Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie ganz unbekleidet unter der Bettdecke schmusen. Während der Wendler einen Arm um seine Frau legt, um ihre nackten Brüste zu bedecken, drückt die 21-Jährige ihrem Schatzi einen Kuss auf die Lippen. Der "Sie liebt den DJ"-Interpret betitelte den Schnappschuss, der bisher 65 Likes sammeln konnte, mit: "Hot wife, hot life. Du machst mich verrückt..." Das unterstrich er noch mit mehreren Flammen-Emojis und einem mit Grinse-Teufel.

Damit aber noch nicht genug: Nur fünf Stunden zuvor hatten die beiden außerdem "großartige Neuigkeiten" für die Plattformnutzer. "Wir werden in der nächsten Woche hier bei OnlyFans live gehen. Seit über einem Jahr können wir mal wieder zusammen chatten! Freut euch! Es wird die eine oder andere Überraschung geben!", kündigten Laura und der Wendler mit mehreren Zwinker-Smileys an.

Michael Wendler und Laura Müller, Weihnachten 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Weihnachten 2020
Michael Wendler und Laura Müller im Juni 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Juni 2020
Michael Wendler und Laura Müller im März 2020 in Köln
ARD
Michael Wendler und Laura Müller im März 2020 in Köln
Seid ihr überrascht, dass Laura und der Wendler tatsächlich freizügige Fotos teilen?
768
3851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de