Ashley Graham (34) schwebt mit Justin Ervin auf Wolke sieben! Zwischen dem schönen Curvymodel und dem Filmemacher funkte es 2009. Nur ein Jahr später schlossen die zwei Turteltauben den Bund für ein gemeinsames Leben. 2020 wurden sie zum ersten Mal Eltern von Sohn Isaac (1). Derzeit warten sie sehnlichst auf Baby Nummer zwei und drei. Nun widmete Ashley ihrem Gatten einen romantischen Post: Denn Justin hat Geburtstag!

Via Instagram teilte sie ein paar niedliche Schnappschüsse, die sie im Verlauf der gemeinsamen Liebesbeziehung geknipst hatte. Dazu teilte das Model die Zeilen: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen König Justin. Ich liebe dich mit jedem Tag, den ich mit dir verbringe, mehr und mehr als den nettesten, geduldigsten und fürsorglichsten Ehemann der Welt. Danke, dass du der beste Vater für unsere Jungs bist und dafür, dass du wie ein guter Wein alterst."

Offenbar ist Ashley immer noch genauso verliebt in ihren Justin wie am ersten Tag. Ihre kleine Familie wird wohl schon ganz bald Nachwuchs bekommen. Denn Ashley ist hochschwanger mit Zwillingen. Doch bislang machen die beiden Wonneproppen noch keine Anstalten, das Licht der Welt erblicken zu wollen.

Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin, im Sommer 2021
ashleygraham / Instagram
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin, im Sommer 2021
Ashley Graham, ihr Mann Justin Ervin und Söhnchen Isaac, März 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, ihr Mann Justin Ervin und Söhnchen Isaac, März 2020
Ashley Graham, Model
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham, Model
Was glaubt ihr, wem werden die Zwillinge ähnlicher sehen?36 Stimmen
19
Definitiv Ashley.
17
Ich glaube, sie werden viel von Justin haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de