Promiflash Logo
Mega-Kugel: Ashley Graham streichelt XXL-Babybauch im TaxiInstagram / ashleygrahamZur Bildergalerie

Mega-Kugel: Ashley Graham streichelt XXL-Babybauch im Taxi

16. Juli 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Grahams (33) Babybauch ist schon richtig rund! Das Curvy-Model überraschte gerade erst die Fans mit der frohen Botschaft: Es ist wieder Nachwuchs unterwegs! Nur knapp anderthalb Jahre, nachdem die Laufstegschönheit und ihr Mann Justin Ervin erstmals stolze Eltern eines Sohnes wurden, darf sich der kleine Isaac nun also bald über ein Geschwisterchen freuen. Von ihrer Babykugel postete die Brünette jetzt ganz stolz das erste Video.

Den viersekündigen Mini-Clip teilte sie in ihrer Instagram-Story. Dabei streichelt Ashley ganz liebevoll ihre bereits sehr deutlich gerundete Körpermitte auf der Rückbank eines Taxis und strahlt in die Kamera. Offenbar ist die 33-Jährige überglücklich, dass sie wieder ein Baby erwartet. Wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, das verriet sie bisher aber noch nicht.

Auch weitere Details behält das ehemalige Sports-Illustrated-Covergirl bislang für sich. In ihrem Post, mit dem Ashley die aufregenden Babynews verkündet hatte, gab sie nur preis, dass das vergangene Jahr viele Überraschungen parat hielt und sie sich jetzt auf "das nächste Kapitel" freue.

Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Mann Justin Ervin
Ashley Graham bei einem Event in NYC im September 2019
Getty Images
Ashley Graham bei einem Event in NYC im September 2019
Ashley Graham und ihr Sohn Isaac im Juli 2020
Instagram / ashleygraham
Ashley Graham und ihr Sohn Isaac im Juli 2020
Glaubt ihr, Ashley verrät bald mehr Details?
127
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de