Anzeige
Promiflash Logo
Mit nur einem Jahr: Nick Cannons Tochter kann schon lesen!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Mit nur einem Jahr: Nick Cannons Tochter kann schon lesen!

2. Jan. 2022, 9:24 - Kelly Lötzsch

Nick Cannon (41) platzt fast vor Stolz! Der Comedian ist bereits mehrfacher Vater – unter anderem bekam er mit seiner Ex Mariah Carey (52) ein Zwillingspaar. Vor einem Jahr wurde er jedoch erneut Papa einer Tochter – und die entwickelt sich schon richtig prächtig! In einem süßen Video teilte Nick seinen Fans nun mit, dass die Kleine sogar schon lesen kann!

Auf seinem Instagram-Profil postete der "America's got Talent"-Moderator einen niedlichen Clip mit Töchterchen Powerful Queen. Dort zeigte er ihr verschiedene Kärtchen mit Aufschriften wie "Berühre deine Nase", die die Einjährige vorlas und ausführte. "Wow! Seht euch dieses geniale Baby an!", schwärmte Nick unter dem Video. Dabei räumte er aber auch Lob für die Mutter des Kindes ein: "Ich kann hier allerdings keine Lorbeeren einheimsen! Das ist alles ihrer wunderbaren Mama zu verdanken."

Powerful Queen ist eins von sechs Kindern, von denen der US-Amerikaner der Vater ist. Erst kürzlich musste er jedoch einen großen Verlust verkraften: Sein siebtes Kind, Söhnchen Zen, ist mit nur fünf Monaten aufgrund eines Hirntumors verstorben. Noch immer trauert Nick um sein Baby und ließ sich kürzlich ein Tattoo in Gedenken an ihn stechen.

Nick Cannon und Tochter Powerful QueenInstagram / nickcannon
Nick Cannon und Tochter Powerful Queen
Nick Cannon im Jahr 2016Getty Images
Nick Cannon im Jahr 2016
Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby ZenTwitter / NickCannonShow
Nick Cannon, Alyssa Scott und Baby Zen
Findet ihr es auch erstaunlich, dass Nicks Tochter schon lesen kann?
243
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de