Promiflash Logo
Groß geworden: Coleen Rooney teilt Foto ihrer vier JungsInstagram / coleen_rooneyZur Bildergalerie

Groß geworden: Coleen Rooney teilt Foto ihrer vier Jungs

4. Jan. 2022, 21:18 - Kelly Lötzsch

Coleen Rooney (35) ist eine stolze Mama! Die Frau von Wayne Rooney (36) ist bereits Mutter von vier jungen Söhnen, die ihrem sportlichen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Gerne teilt Coleen im Netz niedliche Schnappschüsse der sechsköpfigen Familie und zeigt die Entwicklung der Kleinen – so auch nun: Zum neuen Jahr postete sie ein süßes Foto der Rooney-Brüder!

Auf dem neuesten Instagram-Beitrag der Spielerfrau sieht man Kai (12), Klay (8), Kit (5) und Cass (3) im Partnerlook: Alle tragen eine blaue Jeans, ein weißes T-Shirt und lächeln in die Kamera. "Etwas verspätet, aber ich wünsche allen ein frohes neues Jahr" betitelte die 35-Jährige das Foto. Auch an Weihnachten teilte Coleen bereits einen süßen Schnappschuss der Familie, dieses Mal mit dem Fußballprofi.

Die Kids sehen dem Manchester-United-Star nicht nur richtig ähnlich, vor allem der Älteste tritt sogar schon in die Fußstapfen seines Vaters: Er steht auch bei dem Spitzenklub unter Vertrag als junger Fußballer. "Ein stolzer Tag. Kai unterschreibt bei Manchester United. Arbeite weiter so hart, Sohn", kommentierte Wayne damals unter einem Foto bei Instagram.

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney mit ihren Kids
Instagram / coleen_rooney
Coleen und Wayne Rooney mit ihren Kids
Wayne Rooney und sein Sohn Kai Rooney
Instagram / waynerooney
Wayne Rooney und sein Sohn Kai Rooney
Wusstet ihr, dass Wayne schon vier Söhne hat?
57
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de