Promiflash Logo
Trotz Drama mit Khloé: Corey Gamble unterstützt Tristan!Frazer Harrison/Getty Images // Jason Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Drama mit Khloé: Corey Gamble unterstützt Tristan!

6. Jan. 2022, 21:36 - Veronika Mosdir

Das ist mal eine Geste! Die Schlagzeilen rund um Tristan Thompson (30) reißen einfach nicht ab. Als der Basketballer noch mit Khloé Kardashian (37), seiner Ex und Mutter des Kindes, zusammen gewesen ist, ging er fremd und schwängerte sogar seine Affäre Maralee Nichols. Seine Vaterschaft wurde vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Trotz des Dramas bekommt Tristan noch Unterstützung – und das ausgerechnet von Corey Gamble (41)!

Corey ist der Freund von Khloés Mutter Kris Jenner (66). Nachdem Tristans Basketballteam ein Spiel verloren hatte, wurde Corey gesichtet, wie er dessen Trikot in die Luft hielt. Der besagte Clip liegt E! News vor. Doch hat das mehr zu bedeuten? Denn die Geste kommt kurz nach Tristans positivem Vaterschaftstest.

Auch Khloé bekommt nach den Babynews ihres Ex Unterstützung. Ihre Schwester Kourtney Kardashian (42) und deren Verlobter Travis Barker (46) schickten ihr einen Blumenstrauß, wie Khloé auf ihrem Social-Media-Kanal gezeigt hatte. "Meine Süßen", bedankte sich die Reality-TV-Beauty bei den Turteltauben. Nach den Schlagzeilen suchte offenbar auch Khloés Ex Lamar Odom (42) den Kontakt zu ihr.

Corey Gamble und Kris Jenner
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Lamar Odom und Khloé Kardashian bei einem Benefiz-Event in Kalifornien im Mai 2012
Getty Images
Lamar Odom und Khloé Kardashian bei einem Benefiz-Event in Kalifornien im Mai 2012
Wie findet ihr Coreys Geste?
109
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de