Anzeige
Promiflash Logo
Stylishes Mutter-Tochter-Duo: Chrissy Teigen mit ihrer LunaInstagram / chrissyteigenZur Bildergalerie

Stylishes Mutter-Tochter-Duo: Chrissy Teigen mit ihrer Luna

8. Jan. 2022, 17:42 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter, so die Tochter! Chrissy Teigen (36) scheint ihr Stilbewusstsein schon jetzt an ihre Tochter Luna vererbt zu haben. Die Fünfjährige und ihr Bruder Miles sind regelmäßig die Stars der Social-Media-Posts ihrer berühmten Eltern – sowohl Papa John Legend (43) als auch Mama Chrissy kriegen offenbar einfach nicht genug von ihren Kids. Jetzt teilte die zweifache Mutter eine Reihe von Schnappschüssen mit ihrer Tochter.

Auf Instagram postete die 36-Jährige mehrere Bilder von ihrem Familienurlaub in London. Auf einem der Fotos posiert sie mit Luna vor dem berühmten London-Eye-Riesenrad – das Mutter-Tochter-Gespann ist dabei top gestylt und farblich aufeinander abgestimmt. Chrissy trägt einen eleganten weißen Mantel mit rot-schwarzem Blumenprint darauf, während ihre Tochter eine rote Hose und einen schwarz-weißen Pullover anhat. Auf einem weiteren Schnappschuss sitzt das Model mit geschlossenen Augen auf einer Bank – Luna und ihr Bruder Miles liegen dabei auf dem Schoß ihrer Mutter.

Während ihres Aufenthalts in London unterlief Chrissy offenbar ein ganz schöner Fauxpas: Sie berichtete, wie sie ihren Chauffeur bat, sie und ihre Familie zur berühmten London Bridge zu fahren, um ein Bild davor zu machen – tatsächlich habe sie die Brücke aber mit der Tower Bridge verwechselt. "Die Tower Bridge sollte London Bridge heißen! Ich dachte immer, dass sie es wäre", gab sie zu.

Model Chrissy Teigen und ihre Kinder Luna und MilesInstagram / chrissyteigen
Model Chrissy Teigen und ihre Kinder Luna und Miles
Model Chrissy Teigen und ihre Tochter LunaInstagram / chrissyteigen
Model Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kids in LondonInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und John Legend mit ihren Kids in London
Wie gefallen euch die Outfits von Chrissy und Luna?
18
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de