Anzeige
Promiflash Logo
Nach vier Fehlgeburten: Ivana Santacruz ist wieder schwangerInstagram / ivana.santacruzZur Bildergalerie

Nach vier Fehlgeburten: Ivana Santacruz ist wieder schwanger

9. Jan. 2022, 15:24 - Veronika M.

In der Vergangenheit musste Ivana Santacruz (25) einige Schicksalsschläge verkraften. Die Tänzerin und Netz-Bekanntheit erlitt vier Fehlgeburten, wie sie offen im November 2021 in einem Interview erzählte. Eine schwere Zeit für sie und ihren Partner Abbas. Den Kinderwunsch wolle sie trotz allem nicht aufgeben, betonte die Beauty. Nun verkündete sie herzerwärmende News auf Social Media: Ivana ist wieder schwanger und überglücklich!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Influencerin nun ein Bild mit ihrem Liebsten und dem positiven Schwangerschaftstest. Darunter bestätigte Ivana, dass die Turteltauben Nachwuchs erwarten: "So weit wie jetzt waren wir noch nie. Unser Baby ist super-entwickelt und es nuckelt schon am Daumen. Danke lieber Gott, dieses Mal klappt es", schrieb sie. Nach ihren Fehlgeburten habe die 25-Jährige lange nach den Ursachen dafür gesucht.

"Tatsächlich wurde bei mir vor Kurzem eine Gerinnungsstörung festgestellt. Meine Schilddrüsenunterfunktion lasse ich nun seit zwei Jahren behandeln und wie ihr wisst, waren auch meine Hormone nicht ganz im Einklang", erklärte Ivana ihrer Community unter demselben Beitrag. Jetzt habe sie eine Frauenärztin gefunden, die sie fürsorglich betreut und ernst nimmt.

Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas, Januar 2022
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz mit ihrem Freund Abbas
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz, März 2021
Meint ihr, Ivana wird noch mehr über Schwangerschaft im Netz reden?464 Stimmen
449
Ja, ich denke, sie will ihre Geschichte teilen.
15
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de