Cathy Hummels (33) kann es kaum glauben – ihr Ludwig ist schon vier Jahre alt! 2018 brachte die Moderatorin ihren kleinen Sohn zur Welt. Regelmäßig gewährt sie ihren Fans im Netz Einblicke in ihren Alltag als Mama und zeigt dabei, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs ist. Nun widmete Cathy ihrem Söhnchen Ludwig (4) ein paar emotionale Zeilen anlässlich seines vierten Geburtstags.

"Happy Birthday mein Ein und Alles", schrieb die 33-Jährige zu einer Reihe von Schnappschüssen aus den vergangenen Jahren von sich, ihrem Ehemann Mats Hummels (33) und ihrem gemeinsamen Sohnemann Ludwig auf Instagram. "Mein kleiner großer Mann: Ich liebe dich", betonte die Kampf der Realitystars-Moderatorin in dem Text. Zudem schwärmte die TV-Bekanntheit in ihrem Beitrag davon, wie intelligent, liebevoll und selbstständig ihr Sprössling sei.

Doch Cathy zeigte sich auch ein wenig betrübt, denn die Influencerin ist derzeit für einen Job im Ausland und kann daher nicht gemeinsam mit ihrem Ludwig feiern. "Ich freue mich, wenn du mich von meiner Piratenjagd abholst, ich dir deinen Schatz geben darf und wir dann gemeinsam deine Paw-Patrol-Torte verputzen, denn dieses Jahr hast du ausnahmsweise zweimal Geburtstag", teilte sie mit.

Mats und Cathy Hummels
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels mit Sohnemann Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit Sohnemann Ludwig
Wie findet ihr es, dass Cathy ihrem Sohn im Netz zum Geburtstag gratuliert?194 Stimmen
85
Ich finde, das ist eine schöne Geste!
109
Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht ins Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de