Priyanka Chopra (39) und Nick Jonas (29) schweben auf Wolke sieben! Die Schauspielerin und der Sänger sind seit 2018 offiziell verheiratet. Kurzzeitig versetzte das Liebespaar ihre Fans in einen Schock: Denn plötzlich machten Gerüchte über eine Trennung die Runde. Seit diesen Spekulationen zeigen sie sich jedoch glücklicher denn je. Das Paar wäre bereit, eine Familie gründen. Doch beruflich hat das Paar ja viel zu tun - bleibt Priyanka und Nick deshalb kaum Zeit, ein Baby zu machen?

Im Interview mit Vanity Fair hat Priyanka jetzt verraten, ob sie und ihr Gatte beruflich wirklich zu sehr eingespannt seien, um sich der Babyplanung zu widmen. "Nein, wir sind nicht zu beschäftigt, um zu üben", stellte die 39-Jährige klar. Doch sie erklärte auch, dass ihr gemeinsames Leben zu schnell vonstattengehe, um großartig über Kinder nachdenken zu können. Doch sie wünschen sich wohl definitiv gemeinsame Sprösslinge.

"Wenn es passiert, dann passiert es", offenbarte die TV-Berühmtheit. Denn für die Eheleute seien Kinder ein großer Teil und Wunsch für ihr weiteres Leben. Ihr Göttergatte Nick denkt darüber genau so, wie er bereits im vergangenen Jahr gegenüber Extra verraten hatte: "Wir sind gesegnet, dass wir einander haben und wir haben ein volles Herz für die Zukunft."

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Urlaub
Schauspielerin Priyanka Chopra
Getty Images
Schauspielerin Priyanka Chopra
Nick Jonas im Dezember 2017 in New York
Getty Images
Nick Jonas im Dezember 2017 in New York
Glaubt ihr Priyanka und Nick werden bald Eltern?142 Stimmen
72
Nein, das wird noch dauern!
70
Ja, bestimmt..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de