Anzeige
Promiflash Logo
Schwanger nach Fehlgeburten: Ivana Santacruz gibt ein UpdateInstagram / ivana.santacruzZur Bildergalerie

Schwanger nach Fehlgeburten: Ivana Santacruz gibt ein Update

18. Jan. 2022, 21:06 - Sara W.

Ivana Santacruz (25) plaudert offen über ihre Schwangerschaft. Vor wenigen Wochen verkündete die Tänzerin, dass sie und ihr Partner Abbas Mourad (28) ihr erstes Kind erwarten. Erst im November 2021 offenbarte die Netz-Bekanntheit, dass sie in der Vergangenheit bereits vier Fehlgeburten erlitten hatte. Glücklich über ihre Schwangerschaft, beantwortet Ivana nun ihren Fans ein paar Fragen und verriet unter anderem Details zu ihrem Gewicht.

Im Rahmen eines Q&As auf Instagram wurde der Social-Media-Star gefragt, ob er schon etwas zugenommen hat. "Auf der Waage nicht so viel, da ich viel Muskelmasse verloren habe. Ich glaube, ein Kilogramm, aber meine Figur hat sich schon sehr verändert", berichtete Ivana. Zudem erzählte die Tänzerin, dass sie an Schwangerschaftsübelkeit leide. "Aber ich bin dankbar für jedes Zeichen und Symptom", betonte die werdende Mutter.

Mit dem Tanzen habe sie vorübergehend aufgehört. "Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich einfach viel zu ängstlich", erklärte die Brünette. Ganz könne sie es jedoch nicht lassen, sich zu bewegen. "Ab und zu bewege ich mich ein wenig, wenn Musik läuft, aber das kann man jetzt nicht richtiges Tanzen nennen", lachte sie.

Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz und ihr Freund Abbas, Januar 2022
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz, März 2021
Instagram / ivana.santacruz
Ivana Santacruz im März 2021
Seid ihr überrascht, dass Ivana so offen über ihr Gewicht spricht?166 Stimmen
60
Ja, das hätte ich nicht erwartet.
106
Nein. In der Schwangerschaft ist es ja auch normal, zuzunehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de