Anzeige
Promiflash Logo
Hochschwangere Jessica Hart mit riesiger Babykugel unterwegsMEGAZur Bildergalerie

Hochschwangere Jessica Hart mit riesiger Babykugel unterwegs

19. Jan. 2022, 18:54 - Hannah-Marie B.

Jessica Hart (35) steht offenbar kurz vor der Geburt! Im Juni machte das Model öffentlich, dass es gemeinsam mit seinem Verlobten James Kirkham sein zweites Kind erwartet. Nur sieben Monate zuvor hatte die gebürtige Australierin ihr erstes Kind, Baby-Rae, zur Welt gebracht. Und offenbar darf sich ihre Tochter schon bald auf einen kleinen Bruder freuen: Jessica befindet sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft. Dementsprechend hat sie auch einen ziemlich großen Babybauch.

Paparazzi-Fotos zeigen die 35-Jährige auf dem Weg zu einem Restaurantbesuch mit Freunden in Los Angeles. Dafür hat Jessica ein recht bequemes Outfit gewählt: Sie trägt schwarze Leggings, ein weites lilafarbenes T-Shirt und eine Jeansjacke. Trotz ihres lässigen Looks ist ihr Babybauch aber nicht zu übersehen: Jessica hat bereits eine riesige Kugel.

Auf Instagram und Co. hält sich die Beauty mit Updates zu ihrem Babybauch eher zurück. Deutlich zu erkennen war dieser zuletzt auf einem Foto mit ihrem Partner, dem Designer Peter Dundas, das Jessica im Dezember gepostet hatte. Zu diesem Zeitpunkt war die Laufstegschönheit im achten Monat.

MEGA
Jessica Hart im Januar 2022 in Los Angeles
MEGA
Jessica Hart im Januar 2022 in Los Angeles
Instagram / jesshart
James Kirkham, Jessica Hart und Peter Dundas im Dezember 2021 in Los Angeles
Verfolgt ihr Jessicas Schwangerschaft?42 Stimmen
6
Ja, ich bringe mich immer auf den neusten Stand.
36
Nein, bislang noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de