Anzeige
Promiflash Logo
Model Jessica Hart verkündet die Geburt ihres zweiten KindesInstagram / jesshartZur Bildergalerie

Model Jessica Hart verkündet die Geburt ihres zweiten Kindes

8. Feb. 2022, 7:42 - Diane K.

Jessica Hart (35) ist jetzt eine zweifache Mami! Schon im Juni des vergangenen Jahres haben die Victoria's Secret-Beauty und ihr Verlobter James Kirkham verkündet, dass sie erneut Eltern werden. Wenige Wochen später verrieten sie außerdem, dass sie nach Töchterchen Baby-Rae dieses Mal einen Sohn erwarten. Jetzt hat der kleine Mann auch endlich das Licht der Welt erblickt und Mama, Papa und seine Schwester mit Stolz erfüllt.

Auf seinem Instagram-Profil teilte Jessica nahezu beiläufig zwei Fotos mit seiner erstgeborenen Tochter. In der Bildunterschrift teilte das Model aber die Nachricht mit, auf die seine Fans schon lange gewartet haben. "Und auf einmal ist dieses große Mädchen eine große Schwester", schrieb die Beauty und setzte ein blaues Herzchen-Emoji hinter ihre Worte. Mutter und Kind strahlen in die Kamera und drücken damit aus, wie glücklich sie über diese Babynews sind.

Auf weitere Infos und ein erstes Foto müssen die Follower der Laufsteg-Schönheit aktuell aber noch warten. Weder sie noch der frischgebackene Zweifach-Papa haben weitere Details über das neuste Familienmitglied preisgegeben. Unter Jessicas Beitrag häufen sich allerdings bereits die Glückwünsche – denn Stars und Fans freuen sich mit der kleinen Familie.

MEGA
Jessica Hart im Januar 2022 in Los Angeles
Getty Images
James Kirkham und Jessica Hart auf einem Event in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
James Kirkham und Jessica Hart im Januar 2020
Was sagt ihr zu dem Verkündungspost?11 Stimmen
6
Ich hätte lieber ein Bild des Babys sehen wollen!
5
Ich finde die Verkündung total süß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de