Promiflash Logo
Sieben Monate nach Geburt: Jessica Hart wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Monate nach Geburt: Jessica Hart wieder schwanger!

8. Juni 2021, 22:51 - Paulina Rohmann

Das ging aber richtig fix! Erst im vergangenen November hatte Jessica Hart (35) einen emotionalen Moment erleben dürfen: Das australische Model war zum ersten Mal Mama geworden. Ihr kleines Töchterchen Baby-Rae ist seitdem der ganze Stolz der Blondine und ihres Partners James Kirkham – und bekommt nun bereits ein Geschwisterchen: Jessica ist nur wenige Monate nach der Entbindung wieder schwanger!

Das teilte die Influencerin ihren Fans nun via Instagram mit. In einem längeren Video richtete sie sich an ihre Community – und platzte förmlich mit den guten Neuigkeiten heraus: "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin. Es ist aufregend, nachdem wir den kurzen Schock verdaut haben, zwei Kinder unter zwei zu haben", erklärte Jessica. Sie fügte hinzu, aktuell in der sechsten Schwangerschaftswoche zu sein.

Die Fans der 35-Jährigen sind nach diesen überraschenden Neuigkeiten erst einmal baff – freuen sich aber mit ihrem Idol. Zahlreiche User hinterließen in den Kommentaren ihre Glückwünsche. Model Elsa Hosk (32) schrieb beispielsweise: "Oh mein Gott, Jess! Baby bekommt ein Geschwisterchen, so süß!"

James Kirkham und Jessica Hart im Januar 2020
Getty Images
James Kirkham und Jessica Hart im Januar 2020
Jessica Hart, Model
Instagram / jesshart
Jessica Hart, Model
Jessica Hart, 2019
Getty Images
Jessica Hart, 2019
Hättet ihr mit dem Nachwuchs gerechnet?
16
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de