Promiflash Logo
Dank Baby: Cheyenne Ochsenknecht und Ninos Liebe ist stärkerInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Dank Baby: Cheyenne Ochsenknecht und Ninos Liebe ist stärker

22. Jan. 2022, 7:42 - Hannah-Marie Blohme

Cheyenne Ochsenknecht (21) ist überglücklich! Im März des vergangenen Jahres ist die Influencerin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Nino konnte sie eine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Inzwischen hat sie sich schon super an den Alltag mit der kleinen Mavie gewöhnt. Und offenbar kommt auch ihr Liebesleben nicht zu kurz: Seit der Geburt ist die Beziehung zu Nino noch einmal stärker geworden.

"Nino und ich sind noch mehr zusammengeschweißt als vorher", verriet Cheyenne nun in ihrer Instagram-Story. Sie habe sich das Muttersein viel anstrengender vorgestellt, erklärte aber auch: "Man hätte mich vorwarnen können, wie schwer die Zahnphase ist und der Schlafentzug." Ansonsten komme sie mit allem gut klar. "Meine Familie und Ninos Familie bewundern mich immer. Sie sagen, so, wie ich das mache, müsste ich eigentlich schon mehrere Kinder haben. Man merkt auf jeden Fall nicht, dass Mavie unser erstes Kind ist", verriet die 21-Jährige.

Demnach dürfte Cheyenne bestens gewappnet sein – sie und Nino wünschen sich schließlich weiteren Nachwuchs: "Wir haben beide Geschwister und wollen unbedingt auch eine große Familie." Es gebe ihrer Meinung nach nichts Schöneres als ein Wesen, das zu 100 Prozent aus zwei Menschen besteht, die sich lieben.

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino
ActionPress
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Verlobter Nino
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino und ihrer Tochter Mavie im Dezember 2021
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino im Juli 2021
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Freund Nino im Juli 2021
Glaubt ihr, dass Cheyenne und Nino sich mit dem nächsten Kind noch lange Zeit lassen?
46
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de