Promiflash Logo
Vor Tod: So fit zeigte sich Thierry Mugler noch im NetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Tod: So fit zeigte sich Thierry Mugler noch im Netz

24. Jan. 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Die Fashionwelt steht noch immer unter Schock. In der Nacht von Sonntag auf Montag starb der ikonische Modedesigner Thierry Mugler (✝73) im Alter von 73 Jahren. Mit vielen bekannten Gesichtern hat der gebürtige Franzose zeit seines Lebens zusammengearbeitet. Darunter waren Heidi Klum (48), Kim Kardashian (41) und viele weitere. Erst vor Kurzem präsentierte sich der Modeschöpfer noch recht fit: Auf Social Media postete Thierry ein Foto, das seinen muskulösen Oberkörper zeigt.

"Ich feiere heute 600.000 'echte' Follower", schrieb der kürzlich Verstorbene unter einem Beitrag auf Instagram, den er Anfang Januar veröffentlichte. Darauf sieht man den Designer oberkörperfrei inmitten eines offenen Stahltors hängen. Denn er hält sich jeweils mit der linken sowie der rechten Hand zwischen den Torflügeln fest und fixiert seine Füße entlang der Streben. Sein Oberkörper war zu dem Zeitpunkt rein optisch in sehr guter Form, da hier eine solide Muskelpracht erkennbar ist. Die Fans waren begeistert von dem Anblick. "Was für ein krasser Körper", kommentierte beispielsweise ein User.

Weshalb Thierry nun so plötzlich verstarb, ist bisher nicht bekannt. Die Anteilnahme innerhalb der Promiwelt ist jedenfalls groß. Unter dem Instagram-Post, worin die traurige Nachricht verkündet wurde, äußerten sich einige seiner Weggefährten und sprachen ihr tiefstes Mitgefühl aus. Neben Heidi Klum, Bella Hadid (25) und Brigitte Nielsen (58), meldeten sich noch viele weitere Berühmtheiten zu Wort.

Manfred Thierry Mugler 2014 in Berlin
Getty Images
Manfred Thierry Mugler 2014 in Berlin
Modeschöpfer Thierry Mugler im Jahr 1998
THOMAS COEX / Getty Images
Modeschöpfer Thierry Mugler im Jahr 1998
Manfred Thierry Mugler, Modedesigner
Getty Images
Manfred Thierry Mugler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de