Promiflash Logo
Manfred Thierry Mugler wäre heute 74 Jahre alt geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Manfred Thierry Mugler wäre heute 74 Jahre alt geworden!

21. Dez. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Manfred Thierry Mugler (✝73) hätte heute einen großen Tag! Der Designer legte eine Jahrzehnte währende Weltkarriere hin: Mit einzigartigen Kollektionen machte er sich auf den Laufstegen dieser Welt einen Namen. Im vergangenen Jahr war Manfred auch als Gast bei Germany's next Topmodel zu sehen. Im Januar machte dann die Schock-Nachricht seines Todes die Runde. Heute wäre der Modestar 74 Jahre alt geworden.

Manfreds Tod hatte zu Beginn des Jahres bei Weggefährten und Fans gleichermaßen für Bestürzung gesorgt. Auch Monate nach dem Ableben des Designers kommentieren immer noch Menschen auf Instagram alte Beiträge. Zahlreiche weinende Emojis und gebrochene Herz-Emojis aus den vergangenen Wochen finden sich dort. Auch zu seinem heutigen Geburtstag denken gewiss viele Menschen an den markanten Mode-Experten.

Kurz vor seinem Tod hatte Manfred noch selbst Geburtstagsgrüße verteilt: Am 16. Januar feierte Kate Moss ihren 48. Geburtstag – zu dem sich unter anderem Manfred meldete. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, legendäre Kate Moss", hatte er ihr auf Social Media geschrieben.

Modenschau von Thierry Mugler im Jahr 1997
Getty Images
Modenschau von Thierry Mugler im Jahr 1997
Thierry Mugler im Oktober 2014
Getty Images
Thierry Mugler im Oktober 2014
Kate Moss auf einem Red Carpet in New York, 2022
Getty Images
Kate Moss auf einem Red Carpet in New York, 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de