Anzeige
Promiflash Logo
"Ein ganz normaler Mann": Melanie Müller ist total verknalltInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

"Ein ganz normaler Mann": Melanie Müller ist total verknallt

2. Feb. 2022, 10:48 - Lena W.

Melanie Müller (33) verrät Details über ihre neue Liebe. Erst vor wenigen Tagen postete die Ballermann-Sängerin ein Foto, das sie vertraut mit einem unbekannten Mann zeigte, und löste damit Spekulationen um ihren Beziehungsstatus aus. Nur wenig später klärte die Reality-TV-Darstellerin dann auch schon auf: Sie ist nach der Trennung von ihrem Mann Mike Blümer Ende November wieder vergeben. Jetzt lässt die frisch Verliebte ihren Gefühlen in einem Interview freien Lauf.

Im Lifestyle-Format "Blondhörig" auf YouTube gesteht Melli jetzt: "Ich bin so richtig böse, böse verliebt." Außerdem verrät die einstige Dschungelcamp-Siegerin: "Es ist ein ganz normaler, bodenständiger Mann. Er kommt nicht aus der Branche." Kennengelernt hat Melanie ihren neuen Partner vor rund 14 Jahren. Die beiden seien lange Zeit "Party-Freunde" gewesen und hätten sich vier- oder fünfmal im Jahr gesehen.

"Er stand während der Scheidung und jetzt in dieser Phase hinter mir und irgendwann hat es abends mal gefunkt", resümiert die Mallorca-Auswanderin im Interview. Dieses Gefühl steigere sich nun von Tag zu Tag.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit einem unbekannten Mann im Januar 2022
RTL / Frank W. Hempel
Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Ukas,Michael / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer beim Semper Opernball, 2015
Glaubt ihr, Melanie stellt ihren neuen Freund bald der Öffentlichkeit vor?1383 Stimmen
1105
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
278
Nein, davon gehe ich nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de