Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller bestätigt: Sie ist wirklich wieder verliebt!RTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Melanie Müller bestätigt: Sie ist wirklich wieder verliebt!

30. Jan. 2022, 21:42 - Isabella F.

Endlich lässt sie die Liebeskatze aus dem Sack! In Melanie Müllers (33) Liebesleben gibt es aktuell viele Höhen und Tiefen. Nachdem sich die einstige Dschungelcamp-Siegerin von ihrem Ehemann Mike Blümer getrennt hatte, betonte sie, dass sie eigentlich noch Single ist. Doch vor wenigen Stunden überraschte sie mit einem verblüffenden Pärchen-Post. Nun bestätigt Melanie: Sie ist tatsächlich wieder in festen Händen!

Im Interview mit RTL erzählt die 33-Jährige glücklich von ihrer neuen Beziehung. "Ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben", verrät Melli und fügt hinzu: "Das ist genau das Richtige gerade!" Doch einen Scherz kann sich die Reality-TV-Bekanntheit dann aber auch nicht verkneifen. "Er ist auf Probezeit", tönt sie amüsiert. Was aus ihr und dem bisher unbekannten Mann wird, bringe die Zeit mit sich. Ihren neuen Freund wolle sie aber erst einmal bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Doch nicht nur Melli scheint es wieder richtig gut zu gehen. Auch ihrem Ex Mike geht es angeblich ziemlich blendend – glaubt man den Aussagen der ehemaligen Bachelor-Kandidatin. "Ich glaube, meinem Noch-Mann geht es super – in seiner neuen Beziehung. Die er auch schon länger hat", erzählte sie erst kürzlich RTL.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit einem unbekannten Mann im Januar 2022
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, November 2021
ActionPress
Mike Blümer und Melanie Müller
Überrascht euch Mellis neue Beziehung?3588 Stimmen
1290
Ja, total!
2298
Nein, nicht so wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de