Promiflash Logo
Augenschmaus: So tickt Glööcklers heißer Personal Trainer!RTL; Instagram / david__muenchZur Bildergalerie

Augenschmaus: So tickt Glööcklers heißer Personal Trainer!

4. Feb. 2022, 21:24 - Simo Hanzlik

Harald Glööckler (56) legt großen Wert auf sein Äußeres! Im Dschungelcamp sprach der exzentrische Modedesigner beispielsweise bereits über seine Pläne in Sachen Beauty-Eingriffe – aber auch körperlich hält sich der Prinz Pompöös fit. Schon seit einiger Zeit beschäftigt der 56-Jährige deshalb den Personal Trainer David Münch, der ihn für die TV-Show auch nach Südafrika begleitete. Aber wie tickt David eigentlich? Promiflash stellt euch den muskulösen Hottie einmal genauer vor...

David ist 27 Jahre alt, kommt aus Heidelberg und ist inzwischen selber ein kleiner Star auf Social Media: Mit seinen scharfen Schnappschüssen und Clips heizt er nämlich mittlerweile über 13.000 Fans auf Instagram ein. Neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer studiert der Hottie Psychologie und arbeitet in der Psychiatrie. Außerdem steht er natürlich auch selbst gerne im Fitnessstudio: In den sozialen Medien teilt er immer wieder Clips von seinen schweißtreibenden Übungen im Gym.

David begeistert aber nicht nur Tausende User auf Social Media – auch Harald ist von dem Fitnesscoach ganz hin und weg. "Er ist ein höflicher, netter, zuverlässiger Mann. Auf ihn kann ich mich verlassen", schwärmte der Modedesigner gegenüber Mannheim24.

David Münch im Januar 2022
Instagram / david__muench
David Münch im Januar 2022
David Münch, Personal Trainer
Instagram / david__muench
David Münch, Personal Trainer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner
Wie gefallen euch Davids Posts?
311
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de