

Weitere Beauty-OPs? Harald Glööckler findet Lippen zu klein
Da geht noch mehr! Harald Glööckler (56) steht dazu, dass er seit Jahrzehnten gerne zum Beauty-Doc geht. Auch für seinen Einzug in das diesjährige Dschungelcamp traf der exzentrische Modedesigner deshalb eine ganz spezielle Schönheitsvorbereitung – um im Camp nicht zu stinken, ließ sich der Modeprofi die Achseln botoxen. Schmiedet der Dschungel-Insasse nun bereits weitere Beauty-Pläne für seine Deutschland-Rückkehr? Immerhin äußerste Harald in der heutigen Folge, dass er seine Lippen immer noch zu klein findet.
"Wenn ich im Hotel bin, nehme ich erst mal den Rest von der Haarfarbe. Und wenn ich dann ganz zurück bin, muss der Arzt inspizieren, was sonst noch so verrutscht ist", stellte Harald klar und hält vor allem eine neue Lippenbehandlung für besonders essenziell. Obwohl Camp-Kollegin Anouschka Renzi (57) nichts von den Plänen des Dschungel-Favoriten hält, verteidigte Harald seine chirurgischen Eingriffe. "Ob das jeder als schön empfindet, ist eine andere Sache", weiß der Dschungelstar und findet, dass nur er sich schön finden müsse.
Wie oft sich der Modezar in seinem Leben bereits unters Messer gelegt hat, wisse der 56-Jährige jedoch nicht mehr. "Das ist keine Notwendigkeit, sich das zu merken. Ich habe ja auch nicht festgehalten, wie oft ich bisher gegessen habe", äußerte der Unternehmer vor einigen Monaten in einem RTL-Interview.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.